Heute sind wir wieder um 8 Uhr aufgestanden und in ein süßes Café Frühstücken gefahren. Nach einem Zwischenstop im Hotel fuhren wir 30 Minuten zum Ba Na Hill im Westen. Hier gibt es eine Art Vergnügungspark für Erwachsene. Wir wussten nicht wirklich, was uns erwartet. Nachdem wir uns ein Ticket (33€ pro Person) gekauft haben, stiegen wir in die Seilbahn nach oben. Die Fahrt dauerte 20-30 Minuten und wir sind mal wieder durch die Wolken gefahren. Oben angekommen, besichtigten wir zuerst eine bekannte Sehenswürdigkeit von Da Nang, die Goldene Brücke, wo man kaum vorwärts kam durch die vielen Leute.
Wir liefen ca. 2 Stunden hier oben herum und erkundeten alles. Hier gibt es Gärten, Schlösser, eine nachgebaute mittelalterliche Stadt mit Kirmes und Achterbahn (war an dem Tag geschlossen). Als wir eine Pause bei einem Fruchtshake machten, gab es eine brasilianische Tanzshow – alles ziemlich skuriel irgendwie, wir fragten uns einfach nur: warum das alles hier? Zumindest die Fahrt mit der Gondel über den Wald durch den Nebel und über einen großen Wasserfall war ein Highlight.
Gegen 14:30 Uhr machten wir uns wieder auf den Rückweg. In Da Nang waren wir noch in einer Mall und ein paar anderen Läden. Um 19 Uhr setzten wir uns in ein vietnamesisches Restaurant zum Abendessen.