Heute schliefen wir noch mal aus und mir ging es endlich besser. Wir fuhren zu einem Frühstückslokal, auf dem Weg dorthin noch an einem Geldautomaten vorbei. Nach einem entspannten Frühstück fuhren wir am frühen Nachmittag los zum Ba Ho Wasserfall im Norden der Stadt.
Die Fahrt dauerte 40 Minuten und führte überwiegend über eine Hauptstraße mit vielen Bussen und LKWs. Am Parkplatz angekommen mussten wir Eintritt zahlen (5€) und liefen ca. 1,5 km auf einem angelegten Weg am Flus entlang, vorbei an Picknick-Plätzen und zwei Restaurants. Das letzte Stück zu den eher kleinen Wasserfällen und Seen mussten wir richtig über große Steine rauf klettern. Im letzten See haben wir dann gebadet. Das Wasser ist gar nicht kalt, sondern eher angenehm kühl.
Gegen 16 Uhr machten wir uns auf den Rückweg. Dabei hielten wir noch bei den Nagar Türmen, einer kleinen Tempelanlage mit drei Tempeltürmen auf einem Berg am Fluss. Danach fuhren wir direkt ins Hotel, weil Marco um 18 Uhr ein Meeting hatte. In der Zeit habe ich den Roller abgegeben. Später gingen wir dann nochmal los, in ein vietnamesisches Restaurant zum Abendessen.